„Wir sind Ihr Partner...
...zur rechten Zeit am rechten Ort.”
Menu

Frank Kehr

Jahrgang 1970, ist Abteilungsleiter für den Bereich Objektmanagement.

Nach der Ausbildung studierte er Betriebswirtschaft an der Uni der Bundeswehr in Hamburg und war bei mehreren Unternehmen im Bereich Gebäudemanagement tätig.
Frank Kehr ist Ihr Ansprechpartner für alle Belange rund um Ihr Objekt.

„Eine gute Vorbereitung ist die Voraussetzung für hochwertigen Objektservice“

Frank Kehr

Klaus Dreyer

Jahrgang 1963, ist Gründer und Inhaber der Dreyer Services GmbH.

Nach dem Abitur lernte er das Maler- und Lackiererhandwerk im elterlichen Betrieb. Nach dem Abschluss zum Malermeister und staatlich geprüften Fachwirt im Fachbereich Farbe in Stuttgart, war er Gründungspartner einer bundesweit agierenden Handwerksgruppe, bei der er bis Januar 2011 als Konzerngeschäftsführer sowie Geschäftsführer der ca. 130 operativen Gesellschaften tätig war.

Parallel dazu gründete er 1995 die Dreyer Services GmbH und ist heute in weiteren Gesellschaften im Handwerk aktiv. Mehr dazu unter www.dmb-handwerk.de
Klaus Dreyer ist ihr Ansprechpartner in allen Fragen der kompetenten Unternehmensberatung.

„Die Verbindung von traditionellem Handwerk und moderner Betriebsführung ist unsere tägliche Aufgabe. Die Lösung bestimmt unseren Erfolg.“

Klaus Dreyer